Mitmachen

Der Semesterspiegel wird von der Studierendenschaft der Universität Münster herausgegeben und steht damit allen Studierenden offen. Du hast Lust dich einzubringen? Schau doch einfach bei unserer Redaktionssitzung vorbei!

Wir treffen uns immer mittwochs um 19:00 Uhr im Plenumsraum im AStA-Häuschen (Schlossplatz 1). Ansonsten melde Dich doch immer gerne bei uns oder schreib eine Mail an:

semesterspiegel(at)uni-muenster.de.

Der SSP soll vor allem dazu dienen, Informationen über universitäre, regionale und hochschulpolitische Themen zu veröffentlichen, die politische Bildung zu fördern, sowie die Bereitschaft zur aktiven Toleranz und der Wahrnehmung kultureller und sozialer Belange der Studierenden zu unterstützen. Ganz gleich also,

  • ob du einen interessanten Essay geschrieben hast oder
  • du (anonym) widerlegen möchtest, dass eine Affäre mit dem Mitbewohner / der Mitbewohnerin doch nicht zwingend in Tränen endet oder
  • du über deine Erfahrungen (Beschwerden, Lob und Wissenswertes) mit Münsteraner Institutionen, insbesondere der Uni und dem Studentenwerk berichten möchtest oder
  • du mit Deiner Impro-Theater-Gruppe oder Deiner Band demnächst einen Auftritt hast.

Hier findest du unsere redaktionellen Grundsätze und einige Tipps für einen tollen Artikel!

Einschicken von Artikeln: Artikel sind immer digital, per E-Mail an semesterspiegel(at)uni-muenster.de in Formaten von gängiger Software einzureichen.

1 Kommentar

Kommentarbereich geschlossen.